Sie registrieren sich als Nutzer und geben alle notwendigen Daten an. Anschließend wählen Sie das benötigte Mietgerät aus und fügen dieses dem Warenkorb hinzu. Im Anschluss können Sie im Warenkorb Ihren Bestellvorgang abschließen. Fertig.
Ihr ausschließlicher Vertragspartner ist die Firma Wiesecker Group.
Sie können unter Eingabe Ihrer E-Mail Adresse und Ihres Passwortes den Button „Anmelden“ oben rechts auf der Startseite zum einloggen verwenden.
Es stehen Ihnen grundsätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Vorkasse und Sofort-Überweisung zur Verfügung. Nach positiver Bonitätsprüfung ist im Rahmen des gewährten Kreditrahmens auch Zahlung auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 20 Tagen möglich.
Nein, Sie erhalten auch ohne Registrierung eine Preiskalkulation. Eine Registrierung ist nur notwenig wenn Sie eine Maschine mieten wollen.
Sie können jederzeit die auf unserer Webseite angebotenen Kontaktformulare nutzen, Sie können uns per E-Mail über info@miete-regional.de erreichen oder Sie können uns für die bundesweite Vermietung unter 0800 / 97 97 333 bzw. für die regionale Vermietung in und um Weißenfels unter 03443 / 33 56 333 anrufen.
Wir bieten Ihnen Maschinen und Geräte u. a. aus den Bereichen Arbeitsbühnen, Krane, Fahrzeuge und Anhänger, Stapler, Teleskostapler, Rollgerüste und Baumaschinen an. Eine detaillierte Übersicht finden Sie auf der jeweilgen Kategorieseite über die Sie dann zur der Einzelgeräte-Ansicht gelangen.
Die Preiskalkulation ist immer kostenfrei.
Der entsprechende Tagesmietpreis wird Ihnen in Zusammenhang mit der Mietdauer am Ende des Mietformulars / Preiskalkulation angezeigt.
Um zur Warenkorbübersicht zu gelangen, klicken Sie auf das Warenkorbsymbol im rechten oberen Seitenrand.
Um Ihren Warenkorb zu ändern, können Sie in der Warenkorbübersicht jede Position noch mal aufrufen und gegebenenfalls die Mietparameter ändern. Wählen Sie das Produkt erneut aus, um Änderungen an der Konfiguration vorzunehmen. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb – die alten Daten werden dadurch aktualisiert. Änderungen des Warenkorbs ziehen eine Neukalkulation der Preise und Verfügbarkeiten nach sich.
Für Fragen den Mietvertrag betreffend schreiben Sie eine E-Mail an info@miete-regional.de erreichen oder wählen Sie für die bundesweite Vermietung unsere Rufnummer 0800 / 97 97 333 bzw. für die regionale Vermietung in und um Weißenfels die Nummer 03443 / 33 56 333.
Jede Maschine unterliegt den gesetzlichen Unfallverhütungsvorschriften (UVV) und wird entsprechend geprüft. Dazu kommen alle dem jeweiligen Gerätetyp entsprechenden Wartungs- und Serviceintervalluntersuchungen. Außerdem wird jede Maschine ausgiebig vor Verladung, bei Übergabe und bei Rücknahme geprüft und kontrolliert.
Ja, die Maschinen sind über unsere Maschinenbruchversicherung versichert. Details dazu finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wir setzen unseren eigenen Fuhrpark ein. Bei Spitzenauslastungen beauftragen wir zusätzlich geprüfte Speditionen.
Wir berechnen die Transportkosten inklusive aller Transportnebenkosten (z. B. Maut). Abhängig vom Transportpreis sind das von Ihnen eingeräumte Lieferzeitfenster, der Gerätetyp und die Anzahl der bestellten Geräte. Der eigentliche Einsatzort ist nur sekundär relevant da unsere Maschinen deutschlandweit stationiert und unsere Logistik meistens jede Region in Deutschland mehrfach in der Woche anfährt.
Die Maschine wird Ihnen vor Ort von dem entsprechenden Fahrer übergeben. Dieser weist Sie in die Maschine ein, protokolliert die Übergabe digital und nimmt den aktuellen Maschinenzustand auf.
Wie, wo und warum wir Daten erfassen erfahren Sie ausführlich in unserer Datenschutzerklärung.
Klicken Sie in der Startseite auf das Symbol „Anmelden“ und wählen Sie anschließend „Passwort vergessen?". Sie können nun Ihre Email-Adresse eingeben und erhalten eine E-Mail mit Informationen zum weiteren Ablauf.
Jeder der das 18. Lebensjahr vollendet hat, körperlich und geistig dazu in der Lage ist. Der Maschinenbediener sollte mit Umgang der Maschine bereits vertraut sein.
Um unsere Mietmaschinen sicher bedienen zu können, sollte man für die Maschinen eine Schulung erfolgreich absolviert haben. Nur durch solch eine Schulung ist man in der Lage, Maschinen sicher benutzen zu können.
Ja, bei Übergabe findet eine Einweisung in die Bedienung der Maschine statt. Diese Einweisung ersetzt jedoch keine theoretische und praktische Schulung. Jeder Benutzer sollte im Umgang mit den Maschinen geübt und erfahren sein.
Eine noch nicht bestätigte Bestellung kann in Ihrem Kundenbereich storniert werden. Ein verbindlich abgeschlossener Mietvertrag kann online nicht storniert werden. Kontaktieren Sie uns dazu direkt per E-Mail.
Sie können in Ihren Kundenbereich unter “Aktuellen Aufträgen” den Auftrag auswählen um den es sich handelt und dann unter “Aktion wählen” eine Störungsmeldung abgeben.
An jedem Mietgerät steht eine separate Servicenummer, die Sie im Falle eines technischen Ausfalls anrufen können.
Bitte melden Sie den Schaden umgehend bei MIETE-REGIONAL.de 0800 / 97 97 333 (bundesweite Vermietung) bzw. 03443 / 33 56 333 (regional in und um Weißenfels) unter Angabe Ihrer Bestellbestätigungsnummer, der Maschinennummer und dem Einsatzort. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um eine reibungslose Schadensabwicklung.